a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Weihnachtswerkstatt 25. Novmber 2023

Weihnachtswerkstatt
25. Novmber 2023

Heuer haben wir im Zuge unserer Weihnachtswerkstatt eine Reise zu den Wichteln – den fleißigen Helfern des Christkinds und des Weihnachtsmanns – unternommen.

Es wurden Wichtel-Lupen, Glitzerchristbäume, Weihnachtskugeln, Lebkuchenhäuser, Lebkuchenmännchen und vieles mehr gemeinsam gestaltet. Die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf und so war es für alle Anwesenden ein wunderbarer Vormittag im Gemeindekeller Schattendorf.

Abgerundet wurde die Weihnachtswerkstatt auch heuer wieder durch eine gemeinsame Jause und die Mitmachgeschichte, wo wir uns in Wichtel verwandelt haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner