a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Weihnachtsbäckerei 10. Dezember 2022

Weihnachtsbäckerei
10. Dezember 2022

“ In der Weihnachtsbäckerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
Macht so mancher Knilch
Eine riesengroße Kleckerei
In der Weihnachtsbäckerei….”

 

Was wäre Weihnachten ohne Kekse, dachte sich wohl auch schon Rolf Zuckowski, als er sein überall bekanntes Lied “In der Weihnachtsbäckerei” komponierte.
Daher trafen sich am 10.12.2022 zwölf motivierte kleine Bäcker/innen in der Mittelschule in Schattendorf und zauberten innerhalb von 2 Stunden nicht nur leckere Lebkuchen, sondern auch noch kunterbunt-glitzernde Verpackungen für ihre Leckereien.

Wir danken der Mittelschule Schattendorf für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner