a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Unser Adventfenster 2023 16. Dezember 2023

Unser Adventfenster 2023
16. Dezember 2023

Auch dieses Jahr gab es wieder die wunderbare Aktion der selbstgestalteten Adventfenster der Freiwilligen Feuerwehr Schattendorf. Die ganze Aktion wurde wiederum zum Sammeln von Spenden für den guten Zweck und zum Einstimmen in die Weihnachtszeit verwendet.

Wir vom EKIZ nahmen natürlich auch wieder teil und haben unsere Fensterfront weihnachtlich gestaltet. Die Kerzen wurden durch unsere Obfrau-Stv. Eva mit Hilfe einiger Mama‘s im Zuge des Eltern-Kind-Cafe liebevoll gestaltet. Im Zuge der Weihnachtsbäckerei haben die Kinder dann fleißig gebacken, sodass bei der Eröffnung unseres Fensters auch fürs leibliche Wohl gesorgt war. 

Wir danken allen Kindern für die tatkräftige Hilfe und den Besuchern fürs Vorbeikommen und Spenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner