a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Image Alt

Kerstin Szuppin

EKIZ Team

“Proin gravida nibhc vel velit auctor aliquet.”

Ich bin zwar erst seit Kurzem die Obfrau des EKIZ Schattendorf, doch versuche mit Leib und Seele diese Einrichtung, welche durch meine Vorgängerin bereits gut aufgebaut wurde, nicht nur weiterzuführen, sondern auf gewisse Art und Weise immer weiter zu entwickeln.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass den Familien im Dorf und der Umgebung ein gewisses Freizeit- und auch Bildungsangebot geboten wird. Unser EKIZ Schattendorf soll ein Ort für neue Bekanntschaften und auch Freundschaften für Groß und Klein sein.

Ich bin seit 2019 verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter namens Ella (2019) und Anna (2021). Beruflich bin ich seit 2011 in unserem Familienunternehmen – in der Baubranche – tätig und werde dieses auch eines Tages von meinem Vater übernehmen.

Kontakt:

+43 664 1344711

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner