a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Superheldenzeit mit Theater Wolke 23. September 2023

Superheldenzeit mit Theater Wolke
23. September 2023

Im September war SuperheldInnen-Zeit für Groß und Klein. Wir trafen uns zu einem besonderen Mitmachtheater im Turnsaal der NMS Schattendorf.

Gemeinsam mit professionellen Schauspielern/ Clowns, begaben sich unsere kleinen und großen Theatergäste auf die Suche nach ihren persönlichen Superkräften. Und stellten uns gemeinsam die Frage, haben Superhelden eigentlich auch mal Angst?!

Anschließend lud das EKIZ Schattendorf zu Kaffee und Kuchen ein. Die Eltern konnten hier noch etwas tratschen und die Kinder tobten fröhlich weiter im Turnsaal.

Ein großes Dankeschön an Theater Wolke.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner