a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Osterhasenwerkstatt 25. März 2023

Osterhasenwerkstatt
25. März 2023

Unter dem Motto “Henne, Has und Osterspaß” fand unsere erste Osterhasenwerkstatt statt. 

Gleich zu Beginn hat uns Eva mit einer schönen und für die Kinder sehr lustigen Geschichte sofort in Osterstimmung gebracht. Danach haben wir die Veranstaltung im Gemeindekeller auf Grund der Anzahl der teilnehmenden Kinder weitergeführt. 

Es wurden nicht nur Ostereier bemalt und beklebt, sondern auch gestempelt und sogar gewebt. 

Zwischendurch durfte natürlich die kleine Jause für die Kinder nicht fehlen. Nach genügend Butterbrot und Äpfeln ging es für die größeren Kinder beim Basteln weiter und die kleineren konnten sich bei uns in den Räumlichkeiten beim Spielen austoben. 

Wir wünschen allen Frohe Ostern und  viel Spaß beim Ostereiersuchen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner