a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Faschingsumzug 21. Feber 2023

Faschingsumzug
21. Feber 2023

Der Fasching ist wieder im Dorf.

Nach einigen Jahren der Ruhe haben wir – das Team vom EKIZ – beschlossen, wieder alle Piraten, Clowns, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen, Superhelden, Polizistinnen, Ritter, Feen und und und… auf die Straßen Schattendorfs zu locken.

Die Kinder waren besonders angetan von den vielen Krapfen, die durch unseren Bürgermeister gespendet wurden. Nach der kleinen Stärkung für die Kinder und einen Kaffee oder auch Spritzer für die Mütter und Väter starteten wir mit unserem kleinen aber feinen Umzug.

Unser Weg wurde durch die Freiwillige Feuerwehr und die Polizei Schattendorf gesichert, wodurch alle ob zu Fuß oder mit ihrem Fahrzeug wieder sicher angekommen sind.

Wir sind überwältigt, wie viele Gäste bei unserem ersten Faschingsumzug dabei waren. Vielen vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und auch die Helfer.

Wir freuen uns auf den nächsten Fasching. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner