a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  EKIZ on Tour – Faschingsumzug 2.0 16. Dezember 2023

EKIZ on Tour – Faschingsumzug 2.0
16. Dezember 2023

Nach der positiven Rückmeldung im Vorjahr haben wir auch heuer wieder einen Faschingsumzug veranstaltet.

Unser Weg wurde wieder durch die Freiwillige Feuerwehr Schattendorf gesichert, wodurch alle ob zu Fuß oder mit ihrem Fahrzeug sicher unterwegs waren.

Eine Neuerung war es, dass die Mitglieder des OTC Schattendorf uns unterstützt und mit ihrem Traktor plus Anhänger den Umzug angeführt haben. Die Kinder waren begeistert.

Auch seitens unseres Bürgermeisters wurden wir wieder mit einer Krapfenspende unterstützt.

Absolutes Highlight war die abschließende Zaubershow im Turnsaal der Mittelschule. Merlix verzauberte dort alle kleinen & großen Gäste.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner