a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  NEWS   /  Das EKIZ zieht um! November 2022

Das EKIZ zieht um!
November 2022

Bereits kurz nach dem offiziellen Dienstantritt wurde der Vorstand vor eine neue Herausforderung gestellt, denn das EKIZ Schattendorf muss von seinem alten Standort „Am Tauscherbach“ weichen.

Nach einigen Renovierungsarbeiten und diversen Verschönerungsmaßnahmen war es Mitte Dezember dann soweit und die neuen Räumlichkeiten neben dem Gemeindeamt Schattendorf konnten bezogen werden.

Die Räumlichkeiten mussten flächenmäßig von ca. 100m² auf 35m² komprimiert werden, wobei seitens des Vorstandes garantiert wird, dass es keine Qualitätsverluste geben wird. Im Gegensatz das Team will 2023 noch weiter durchstarten und Schattendorf als “Familiendorf” in der Umgebung noch bekannter werden lassen.

Wir danken allen freiwilligen Helfern und natürlich der Gemeinde Schattendorf für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und sonstige laufende Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner