a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Image Alt

Sandra Strodl

Kursleiterin
„Babytreff (walk & talk) – Dienstag, 09:00 – 10:00 Uhr“
„Babymassage – Dienstag, 10:30 – 11:20 Uhr“

Mein Name ist Sandra Strodl und ich bin selbst Mutter einer wunderbaren Tochter. Bereits in meiner Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, begeisterten mich Themen rund um die Geburt.
Seit der Geburt meiner Tochter, beschäftigte ich mich intensiv mit Themengebieten rund um die Bedürfnisse von Babys wie zB. Stillen, Tragen und Schlafen.
Während meiner ersten Zeit als Mama, bin ich auf viel Unwissen und Falschaussagen gestoßen. Einige der Klassiker: „Du verwöhnst dein Kind.“ „Wer stillt bekommt einen Hängebusen“ usw. Leider kursieren nach wie vor noch viele solche Aussagen, was ebenfalls ein Anstoß für mich war, dahingehend etwas zu „bewirken.“
Als alleinerziehende Mama war mir rasch klar, dass ein klinischer Alltag für mich nicht mehr in Frage kommt. Es war also an der Zeit einen neuen Weg zu gehen und meinen Fokus neu auszurichten.
Da ich leidenschaftlich gemeinsam mit den Kleinsten unter uns „arbeite“, entschloss ich mich dazu meine persönlichen Erfahrungen mit fundiertem Fachwissen zu ergänzen.

Ich absolvierte folgende Ausbildungen:
• DGKP
• Ausbildung zur IBCLC Still- und Laktationsberaterin
• Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Österreich und Schweiz
• Ausbildung zur Babymassage – Kursleiterin

Kontakt:

+43 677 64040201

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner