a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Image Alt

Eva Szivatz

EKIZ Team

““Folge deinem Herzen, aber nimm einen Kaffee mit.””

Ich bin Eva, 36 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Mädchen im Alter von 3 Jahren und 4 Monaten.

Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin  sowie Sonder- und Heilpädagogin.

Im Eltern Kind Zentrum bin ich stellvertretende Obfrau und habe die Funktion der pädagogischen Leitung übrig.

Berufserfahrungen konnte ich bei unterschiedlichen Trägern wie  Land Nö/ Stadt Wien, sowie Rettet das Kind  sammeln.

Am Nachhaltigsten geprägt haben mich die 12 Jahre als gruppenführende Pädagogin bei „KiWi- Kinder in Wien“, dem größten privaten Träger Wiens. Das Alterserweiterte Konzept, also das Arbeiten von Kindern im Alter von 1- 6 Jahren stellen eine enorme Bereicherung dar.

Werte wie Herzlichkeit, Empathie, Wertschätzung, Respekt, Geduld und natürlich Spaß stehen im Vordergrund.

Dies möchte ich auch an meinen Tagen im EKIZ Schattendorf erleb und spürbar machen.

Kontakt:

+43 676 5610294

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner