a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  Flohmarkt 2023
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
06
Mai

Flohmarkt 2023

Mai 6, 2023 @ 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Liebe Schattendorferinnen und Schattendorfer, liebe Eltern,

es ist wieder soweit! Der 2. Schattendorfer Kinderflohmarkt im EKIZ steht vor der Tür und lädt alle Kinder und Eltern herzlich dazu ein, mitzumachen oder einfach vorbeizuschauen. Am Samstag, den 06.05.2023, von 09:00 – 12:00 Uhr wird das EKIZ mit kleinen Ständen und großen Schätzen gefüllt sein.

Dieses Jahr haben wir noch mehr Platz für die Kinder und ihre Stände, sodass sie ihre gebrauchten Spielsachen, Bücher, Kleidung und vieles mehr verkaufen können. Der Flohmarkt ist eine tolle Gelegenheit für die Kinder, ihr Taschengeld aufzubessern und für die Eltern, Platz im Haus zu schaffen.

Natürlich gibt es auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ein Kuchenbuffet und Getränkestand werden für das leibliche Wohl sorgen.

Also kommt vorbei, schaut euch um, schnappt euch ein Schnäppchen und habt Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Euer EKIZ-Team

Event Details

Date: Mai 6, 2023 @ 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Time: 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner