a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Image Alt

Emily Lehner

Kursleiterin
„Learn English (3-7 Jahre) – Dienstag, 12:30- 13:00 Uhr, 13:10 – 13:40 Uhr, 13:50 – 14:20 Uhr“

Meine Liebe für Sprachen begann schon in jungen Jahren als ich, bedingt durch die Arbeit meiner Eltern, in verschiedenen Ländern der Welt lebte.

Ich genoss meine Ausbildung an internationalen Schulen, an denen ich Leute aus vielen Ländern kennenlernte.
Daher studierte ich später Spanisch und Französisch an der Universität in Edinburgh. Die Liebe hat mich nach Österreich gebracht, wo ich es nun – nach einigen Jahren hier – auch geschafft habe, mir Deutsch anzueignen. Aus dieser Erfahrung entstand meine Leidenschaft, nicht nur zu lernen, sondern auch zu lehren.
Meine persönliche Meinung ist, dass es nie zu früh ist, eine neue Sprache zu lernen. Kinder, die in jungen Jahren mit Englisch in Berührung kommen, werden diese später im Leben selbstbewusst und fließend sprechen. Ich bin qualifizierte Kindergärtnerin und habe viele Jahre in Kindergärten und Volksschulen unterrichtet. Ich habe meine TEFL (teaching english as a foreign language) und ESL (english as a second language) Qualifikationen im Jahr 2010 abgeschlossen und zunächst Erwachsene in „Business English“ unterrichtet.
Nachdem ich 7 Jahre Kinder in Wien unterrichtet hatte, zogen mein Mann und ich mit unserer jungen Familien nach Bad Sauerbrunn. Meine Kinder werden zweisprachig erzogen und es ist faszinierend zu sehen, wie leicht sie beide Sprachen lernen. Mein Ansatz für den Unterricht von Kindern ist „learning through doing“ und deshalb sind meine Kurse interaktiv, praktisch und bringen garantiert Spaß und Lachen in das Erlernen der englischen Sprache.

Kontakt:

+43 680 2400568

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner